Cubase Editing

  • Ersteller Pancake0
  • Erstellt am
P
Pancake0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.17
Registriert
14.03.14
Beiträge
29
Kekse
0
Heyo :D

Eigentlich wollte ich die vocals in einem durchgang aufnehmen, was fast bis zum ende geklappt hat - nur wurde am ende die letzen paar sekunden nicht mehr aufgezeichnet....
ich hab dann die letzten sekunden mit einer 2 audiospur aufgenommen und versucht die 2 verschiedenen vocal spuren miteinander zuverbinden - sprich kleben, sodass man nicht merkt, dass es 2 spuren waren, was auch funktioniert hat, aber zwischen den beiden tonspuren ist immer noch ein strich(bruch), der einfach nicht verschwindet, was man auch hört (plötzliche pause).
ich saß stunden an dem editing und hab versucht es mit crossfade zu verbinden, also den übergang so "smooth" wie möglich zu machen, nur erscheinen bei mir die kurven (am anfang und ende der tonspur) nicht...

Würde mich sehr über lösungen des problems freuen :)
 
Eigenschaft
 
Stichwort audiopart und audiosample
 
Kleben hat übrigens nix mit "nicht mehr hören, dass es zwei Aufnahmen sind" zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Pancake0
aber zwischen den beiden tonspuren ist immer noch ein strich(bruch), der einfach nicht verschwindet, was man auch hört (plötzliche pause).
Suche in der Cubase Anleitung oder bei Google mal nach "Crossfade".
Das sollte dein Problem lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben