Cubase Elements 7 Lizenz auf USB-eLicenser verschieben

  • Ersteller NamelessBand
  • Erstellt am
NamelessBand
NamelessBand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.15
Registriert
10.05.12
Beiträge
144
Kekse
0
Ort
Suhl
Hallo,

Ich habe mal eine Frage: Wie ist es denn generell möglich, eine Softwarelizenz von einem Soft-eLicenser auf einen USB-eLicenser zu übertragen? Steinberg erzählt mir die ganze zeit DAS es geht, aber nicht WIE es geht. Habs über die Softwarereaktivierung versucht, aber das hat auch nicht so hingehauen wie ich wollte. Wäre dankbar für Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Hab das ewig nicht mehr gemacht, aber eigentlich ist das drag'n'drop. Also Lizenz schnappen, und auf den anderen eLicenser ziehen.
 
Genau:

E-Licenser-Software starten, im linken Fenster hat man quasi zwei Laufwerke (ähnlich wie in einem Dateimanager):
Die Festplatte und den Stick. Klick auf die Festplatte, nun wird in der rechten Fensterhälfte die Lizenznummer angezeigt.
Mit der Maus diese anklicken und nach links auf den Stick ziehen (Drag & Drop) - Fertig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben