Cubase+ezdrummer mit PC Keyboard

  • Ersteller DerTobi
  • Erstellt am
D
DerTobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.23
Registriert
26.02.08
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Oberhausen-Rheinausen
Hallo zusammen,
Ich habe mir cubase elements 8 und ezdrummer 2 gekauft und möchte damit drumspuren für Metalsongs erstellen. Da ich kein MIDI Keyboard besitze, möchte ich meine normale PC Tastatur zum Einspielen der drums verwenden. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie das geht?
Danke euch!
 
Eigenschaft
 
Wäre es eine Option, die Drums mit der Maus zu programmieren, oder muss es in Echtzeit eingetippelt werden?
 
Also in Echtzeit wäre es schon nicht schlecht, aber du kannst mir auch gerne sagen wie die andere Version geht
 
Steht alles im Handbuch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und die mitgelieferten Groove Segmente sind nix frür dich? Damit ist doch programmieren kinderleicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben