Cubase - Kein Ton bei der Sound-Wiedergabe

  • Ersteller buschelsenu
  • Erstellt am
buschelsenu
buschelsenu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.10
Registriert
14.12.09
Beiträge
37
Kekse
0
hi!

Ich habe kürzlich das Alesis IO 26 Interface erworben.Dabei war Cubase LE.
Nun ist es so:Wenn das Mikro an das Interface angeschlossen hab und in Cubase die entsprechende Spur recorde wird soweit alles aufgenommen.Es wird ein Pegel angezeigt und man sieht eine ganz normale Audiospur.Wenn ich diese jetzt aber wiedergeben will und auf abspielen drücke höre ich nichts von dieser Audiospur.
Es wird überall ein Pegel angezeigt, doch man hört das Aufgenomme nich.

Ich weiss echt nicht, woran das liegt.

Hoffe ihr könnt helfen.
Habe vorher auch noch nie mit Cubase gearbeitet.Vllt muss man ja i wo noch was einstellen


mfg buschelsenu
 
Eigenschaft
 
ok leute hat sich erledigt.
Man darf beim Wiedergeben nich diesen einen Button da mit dem Lautsprecher anhaben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben