Cubase LE5: Kein Ton und jetzt auch kein Signal ?

  • Ersteller Gast196495
  • Erstellt am
G
Gast196495
Guest
Hey Leute, ich hab ein Problem:

Als ich mit Cubase was aufnehmen wollte (1. mal), hatte ich kein Signal im Mikro und kein Ton. Dann irgendwann hatte ich ein Mikrosignal und es wurde auf was aufgenommen, aber beim wieder abspielen kam wieder kein Ton. Und jetzt habe ich wieder kein Signal. .___.

Ich hoffe jemand kann mir helfen:

Interface: Alesis io|2 Express
Windows 7

Was muss ich bei Cubase einstellen, damit ich Ton bekomme ?

€dit: Mit Kristal klappt das...
 
Eigenschaft
 
Anleitung lesen hilft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Trommler,

Danke für ordentliche Antwort. Der Treiber des Interface's ist der ASIO4ALL v2, und dieser ist bereits eingestellt. Ich hab im Cubase Projekt Ordner geschaut und habe dort eine Aufnahme gefunden, an die ich mich wieder erinnere. Ich werde morgen nochmal schauen, ob nun Signal da ist, ansonsten währe nur noch das Problem mit der soundausgabe, das warscheinlich durch einstecken von Kopfhörer in Interface behoben werden kann. Ich werde noch mal einen Adapter suchen und dann schauen und nochmal hier rein schreiben.
 
wen er was aufgenommen hat, beim wiedergeben die Monitor Funktion ( Lautsprecher) ausschalten, dann hört man es auch
 
@Fantus: Es war bereits eine .mp3 Datei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben