Cubase Le 4 Effekt

  • Ersteller Benutzer123
  • Erstellt am
B
Benutzer123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.11
Registriert
05.12.10
Beiträge
56
Kekse
0
Hallo,
ich habe letztens mal wieder ein Effekt in nem Song gefunden, den ich auch gerne machen möchte.

Hier kommen wir zum Effekt:
Ich meine den Effekt, von dem ersten Rapper (Chakuza) ... und zwar ganz am Anfang diese "im" und das kommt langsam lauter und so als würde es näher gehen. Hört es euch einfach mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=V2sO22FUAsg

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie die es hinbekommen haben? Oder welches PlugIn es sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen
 
Eigenschaft
 
Hallo,

sag doch mal die genaue Zeit in dem Video z.B. 1:45 wo das vorkommt.

Gruß,Jak
 
Hallo,

es geht bei 0:36 los... dort beginnt auch der Effekt... wenn er anfängt zu rappen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das könnte ein Delay auf einem Sound sein.Oder eine Wiederholung des Sounds mit Lautstärkenautomation.

Auf alle Fälle ist das ein Soundsample oder ein Synthsound der bearbeitet wurde.

Gruß,Jak
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ich versuch es irgendwann mal. =)

Mit freundlichen Grüßen.
 
Ach jetzt verstehe ich erst! Der Reverse-Hall-Effekt NACH dem Sound,den ich eigentlich meinte.

Habe da was missverstanden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben