Cubase LE 4 - Wie bekomme ich 2 Geschwindigkeiten in einen Song?

T
TobiSW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.22
Registriert
10.03.08
Beiträge
28
Kekse
0
Moin zusammen!

Ich nehme momentan einen Song mit Cubase LE 4 auf. Für Drums benutze ich EZDrummer(fertige Takte aus der Libary). Das Problem: der Song wird nach der hälfte etwas schneller. Beide Parts sind eingespielt, der langsame und der schnellere. Kann beim abspielen ja aber nur eine Geschwindigkeit auswählen, d.h. wenn der Anfang in der richtigen Geschwindigkeit ist, ist der zweite(schnellere)Teil zu langsam. Und wenn ich die Geschwindigkeit dem zweiten Teil anpasse ist der erste zu schnell. Muss man doch irgendwie zusammenbekommen das ganze.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:confused:

€ by livebox: Bitte beim Thread erstellen das richtige Unterforum auswählen --> Software
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seite 233 kann dir enorm weiterhelfen, wenn du sie, und ihre folgenden Schwestern mit Lesen beachtest..... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben