Cubase LE 4 - Wiedergabe über normale Soundkarte

  • Ersteller Björn_
  • Erstellt am
B
Björn_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.23
Registriert
16.01.06
Beiträge
201
Kekse
36
Hallo!

Ich habe eine Frage zu Cubase LE 4, welches ich zusammen mit einem Tascam US-122L benutze.
Wie kann ich die Wiedergabe, also "Stereo-Out" auf den Ausgang der normalen (onboard)-Soundkarte des PCs legen?

Grüße, Björn
 
Eigenschaft
 
Eigentlich gar nicht. Als Workaround kannst Du es mit dem Asio4All Treiber versuchen. Aber warum nicht die Ausgänge des Tascam benutzen? Die Wandler sind sicher besser als die Deines onBoard Chips.

Grüße
Nerezza
 
Eigentlich gar nicht. Als Workaround kannst Du es mit dem Asio4All Treiber versuchen. Aber warum nicht die Ausgänge des Tascam benutzen? Die Wandler sind sicher besser als die Deines onBoard Chips.

Grüße
Nerezza

Hallo!

Achso okay, es wäre auch nur eine provisorische Lösung gewesen. Ich habe das Programm und das Gerät erst seit heute, und zum ersten Probieren/Einarbeiten hätte mir auch die normale Soundkarte gereicht.
Aber vielen Dank!

Grüße, Björn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben