Cubase LE 8 mit Reason 4 nutzen?

A
Amateur111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.16
Registriert
16.11.14
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo, ich nutze seit Ewigkeiten mein Cubase SX3. Dazu nutze ich Reason 4 und es läuft ganz okay zusammen.
Jetzt bin ich auf Win7 Pro64 gewechselt und möchte mir die Vollversion Cubase LE 8 aus dem Keys-Magazin kaufen.

Ich bin relativ anspruchslos bzgl. Cubase. Brauche nur die Grundfunktionen.

Jetzt stellt sich aber die Frage, ob man mit der abgespeckten Version Cubase LE 8 überhaupt parallel Reason bzw.
Reason 4 laufen lassen kann.

Das konnte ich nicht herausbekommen.

Weiß das zufällig jemand?
 
Eigenschaft
 
laut Handbuch gibt es Rewire nicht in der LE Version da wirst Du die Artist Version bemühen müssen
was Du machen kannst ist Deine SX 3 unter Win 7 x64 als 32 bit zu installieren.
ich hab hier SX3 unter Win 7 32 bit laufen. Aber ob Reason 4 das macht weiss ich nicht.
 
Meines Wissens geht das ab Elements und nicht erst ab Artist:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Achso, es geht dabei um die Rewire-Funktion.

Was ist denn jetzt korrekt?

(Reason 4 läuft super bei mir auf Win7 64)

SX3 ging nicht zu installieren. Ich hab voll Bock auf die LE 8 Version!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Habs jetzt auch im PDF-Handbuch gesehen: Die LE 8 Version hat scheinbar kein ReWire.

Hat jemand Erfahrungen mit einer früheren LE Version?

Vielleicht ging das ja bei einer früheren...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
https://www.musiker-board.de/threads/problem-cubase-le-reason-4-m-audio-axiom-25.313970/

Hier meint ein User, dass er Reason 4 mit LE betreibt. Aber welches LE meint er nur?
 
So weit ich mich erinnere wurde ab le 4 rewire eingestellt. Muss also le 1. Sein. Das muss vom Alter her auf sx3 basieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben