Cubase LE AI 8 und POD Farm 2.59.0

von ulf1337, 01.06.16.

  1. ulf1337

    ulf1337 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.09
    Zuletzt hier:
    28.07.17
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.16   #1
    Hallo zusammen,

    folgende Situation: Habe seit kurzem ein Steinberg UR22 MkII inkl. Cubase LE AI 8, ich bin noch recht unerfahren auf dem Gebiet.
    Per MIDI habe ich ein E-Schlagzeug verbunden, welches dann mit EZDrummer 2 als VST-Plugin in Cubase läuft, Spielen und Aufnehmen klappen wunderbar.
    Nun habe ich mir auf die Trial-Version von POD Farm runtergeladen, als Standalone klappt das auch reibungslos. Jedoch kriege ich in Cubase keinen Ton daraus, Aufnehmen funktioniert auch nicht.
    Wenn ich die Saiten anspiele kommt unten ein Signal an, jedoch tut sich in der POD Farm Oberfläche nichts...

    Wisst ihr, woran das liegen könnte? Bin für jegliche Anregungen dankbar!
     
  2. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    19.08.18
    Beiträge:
    2.390
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    337
    Kekse:
    1.917
    Erstellt: 02.06.16   #2
    Dir ist klar das Podfarm kein VSTi wie der EZdrummer ist sondern ein audioplugin?? liegt es denn in Deinem Plugin Ordner?
     
Die Seite wird geladen...

mapping