Cubase LE AI 8 und POD Farm 2.59.0

  • Ersteller ulf1337
  • Erstellt am
ulf1337
ulf1337
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.20
Registriert
21.07.09
Beiträge
81
Kekse
50
Hallo zusammen,

folgende Situation: Habe seit kurzem ein Steinberg UR22 MkII inkl. Cubase LE AI 8, ich bin noch recht unerfahren auf dem Gebiet.
Per MIDI habe ich ein E-Schlagzeug verbunden, welches dann mit EZDrummer 2 als VST-Plugin in Cubase läuft, Spielen und Aufnehmen klappen wunderbar.
Nun habe ich mir auf die Trial-Version von POD Farm runtergeladen, als Standalone klappt das auch reibungslos. Jedoch kriege ich in Cubase keinen Ton daraus, Aufnehmen funktioniert auch nicht.
Wenn ich die Saiten anspiele kommt unten ein Signal an, jedoch tut sich in der POD Farm Oberfläche nichts...

Wisst ihr, woran das liegen könnte? Bin für jegliche Anregungen dankbar!
 
Eigenschaft
 
Dir ist klar das Podfarm kein VSTi wie der EZdrummer ist sondern ein audioplugin?? liegt es denn in Deinem Plugin Ordner?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben