cubase le audiomixdown

A
asmile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.08
Registriert
12.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
hallo leute,
hab seit einigerzeit immer das gleiche problem: wenn ich eine aufnahme mache und danach ein audiomixdown und somit ein .wav erzeuge und das dann im winamp oder was auch immer abspiele, ist das lied viel zu langsam und fast einen halbton tiefer - keine ahnung wie ich das lösen kann ... wisst ihr da was?
danke!!!
anna
 
Eigenschaft
 
hast du auch folgendes richtig eingegeben:
abtastgrösse 16 bit
abtastrate 44 khz
 
Check mal deine Winamp-Preferences. Da gibt's doch via Plugin den Schmäh, Audiofiles mit anderem Tempo bzw. anderer Tonhöhe abzuspielen. Zumindest hab ich das vor ein paar Jahren verwendet.

(edit) probier mal einen anderen Player... wenn das Problem dort nicht besteht, liegts an Winamp. Wenn es auch dort besteht, dann würd ich mir auch die Audio-Mixdown Parameter genauer ansehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben