[Cubase LE] - Phonic Helix Board FW 18

von JC, 30.03.06.

  1. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 30.03.06   #1
    Hallo Leute,

    um es gleich vorweg zu nehmen, habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit Home Recording, also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich diese Noob Fragen stelle! ;-)

    Geräte / Mics:

    Phonic Helix Board 18 Firewire
    2x Audix ADX 51 (Overheads)
    1x Audix i-5 (Snare)
    1x Audix D6 (Bassdrum)

    Habe nun zum Testen des Mixers, ein ADX 51 an den Mic 1 Anschluß des Phonic Boards angeschlossen. Phonic Firewire Treiber laufen und sind in Cubase auch eingestellt. Device wird auch im Phonic Panel angezeigt. Aber nun sitze ich schon seit 2 Stunden dran eine Testaufnahme mit Cubase zu machen, ohne Erfolg!

    Habe vor eine Audio Aufnahme zu machen, könnt ihr mir da Tips/Anleitung geben wie und was ich beim Phonic Helix Board FW einstellen muß bzw. in Cubase LE, das ich das in den Griff bekomme?

    Wie gesagt bin Noob in Sachen Recording, im voraus schonmal besten Dank!!

    Groove,

    JC
     
  2. JC

    JC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 30.03.06   #2
    Okay Leute, nun funzt es - war alles richtig eingestellt, aber es scheint so als ob die erste Installation des Phonic Treibers nicht richtig abgeschlossen war. Nun habe ich die Treibersoftware noch einmal komplett neu aufgespielt und nun funzt es :twisted:

    Somit Thread kann geschlossen oder gelöscht werden...

    Groove,

    JC
     
Die Seite wird geladen...

mapping