cubase metronom+ tascam us 1641, wie sound?

S.G.K.
S.G.K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
11.10.08
Beiträge
1.385
Kekse
6.217
Ort
P/W
hi,
also ich habe seit ein paar wochen das tascam us1641 interface.
das problem ist das, dass ich kein ton aus den boxen bekomme. wenn ich das metronom einstelle und versuche den ausgang zu bestimmen fehlt das us1641, es zeigt nur meinen midi controller (behringer)und mein midi key.
wie kann ich das einstellen das ich das Beepen über das tascam habe?
lg
sven
ich hoffe ich konnte das so verständlich erklären.
 
Eigenschaft
 
Vielleicht indem du unter Transport/Metronomeinstellungen mal den Adioklick aktivierst?
Dann vielleicht noch unter Geräte/VST-Verbindungen auf der Registerkarte Ausgänge mal gucken, ob in der Spalte über der Click steht auch bei deinem gewünschten Ausgang Click steht....
 
dank dir, das letztere hat mir sehr geholfen.
lg
sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben