Cubase!! Notation und druck?!

von Chigolo, 19.06.04.

  1. Chigolo

    Chigolo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    7.09.12
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    15
    Erstellt: 19.06.04   #1
    Hi,
    da ich jetzt schon mehrere Songs fertig habe, möchte ich die Noten über Cubase ausdrucken lassen. Bis jetzt hab ich alles in meinem Kopf, doch nach 9 Songs und den darin enthaltenen Spurren wird s jetzt dann doch ein bischen heftig....
    Mein Problem:
    Ich selektiere in Cubase eine Midispur, öffne dann unter der Optin MIDI die Notation, leider sehe ich aber dann keine Noten sondern nur so komische Zeichen, schaut so aus wie die typische Windows Wingdings Schrift, kommen also nur Hände, Briefkästen, und andere komische Zeichen.
    Brauche da unbedingt Hilfe!!
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Bye Benny
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.928
    Kekse:
    23.787
  3. Moonsafair

    Moonsafair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 21.06.04   #3
    Hallo

    Du musst bei Windows den Fonts-Ordner mit Drag and Drop auf den Desktop schieben, dann wieder zurückschieben. Dann sollte es klappen.

    Wie kann man aber die Noten des Noteneditors ausdrucken?

    MfG
     
  4. Chigolo

    Chigolo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    7.09.12
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    15
    Erstellt: 21.06.04   #4
    Ich hab da noch so'n paar andere Progrsamme von Capella, da kann man dann ganz einfach die Noten rüberziehen und ausdrucken lassen. Danke für eure Hilfe, der Link funtzt aber nicht, liegt aber wahrscheinlich an mein I-Net, spinnt bestimmt wieder irgendwas!!
     
  5. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.928
    Kekse:
    23.787
Die Seite wird geladen...

mapping