Cubase!! Notation und druck?!

  • Ersteller Chigolo
  • Erstellt am
Chigolo
Chigolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.12
Registriert
12.10.03
Beiträge
382
Kekse
5
Ort
Augsburg
Hi,
da ich jetzt schon mehrere Songs fertig habe, möchte ich die Noten über Cubase ausdrucken lassen. Bis jetzt hab ich alles in meinem Kopf, doch nach 9 Songs und den darin enthaltenen Spurren wird s jetzt dann doch ein bischen heftig....
Mein Problem:
Ich selektiere in Cubase eine Midispur, öffne dann unter der Optin MIDI die Notation, leider sehe ich aber dann keine Noten sondern nur so komische Zeichen, schaut so aus wie die typische Windows Wingdings Schrift, kommen also nur Hände, Briefkästen, und andere komische Zeichen.
Brauche da unbedingt Hilfe!!
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Bye Benny
 
Eigenschaft
 
Hallo

Du musst bei Windows den Fonts-Ordner mit Drag and Drop auf den Desktop schieben, dann wieder zurückschieben. Dann sollte es klappen.

Wie kann man aber die Noten des Noteneditors ausdrucken?

MfG
 
Ich hab da noch so'n paar andere Progrsamme von Capella, da kann man dann ganz einfach die Noten rüberziehen und ausdrucken lassen. Danke für eure Hilfe, der Link funtzt aber nicht, liegt aber wahrscheinlich an mein I-Net, spinnt bestimmt wieder irgendwas!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben