Cubase routet midi in 1 auf alle 16 kanäle

P
phx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.11
Registriert
14.03.11
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
069ffm
nabend-isch hap da ma n problem...
will mir n neues programm rauslassen und teste da grad cubase elements 6 an...

da gibts folgenden haken: will mir erstma schön die wichtigsten instrumente anlegen ( piano bass et...) oldschool über F11

also je ne eigene midi spur für jedes instrument - weil sich meine ganze arbeit über ne akai mpc abspielt sprich audio und midi...
so - wenn ich jetz n piano spiel, spielt da alles! - sprich midi eingang 1 routet alle 16 kanäle gleichzeitig an...HÄ
wenn ich ma ne spur aufnehm dann wird die auch sauber geroutet aber beim einspielen ertönen die anderen spuren auch

eingestellt is aber alles wie sonz auch in cubase und auf der akai - für midi kanal "in" das interface für "out" den vst und ne midikanalnummer....
hab schon im divice manager und in den einstellungen alles mögliche ma rumgeclickt aber da ändert sich nix....
und wie gesagt: spur aufnehm dann wird die auch sauber geroutet aber beim einspielen ertönen die anderen spuren auch

oder liegts eftl an der element version das die genau da den speck weg haben....

NbignTHXfürJedeHELP!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben