Cubase sagen, dass es den Endmix etwas langsamer bzw, schneller abspielen soll

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
hey!

frage steht im titel.

geht das irgendwie?
gibt es dafür irgendeine einstellung wo man die prozente angeben kann oder ähnliches?

übrigens meine ich nicht den "normalen" timestretch mode mit dem ich einzelne spuren bearbeiten kann.
vllt. gibt es etwas "übergeordnetes" ?!

edit: habe schon gedacht den mix zu exportieren, neu importieren und dann die resultierende audiospur mit time stretch zu bearbeiten aber vermutlichts gibts da bessere lösungen
 
Eigenschaft
 
edit: habe schon gedacht den mix zu exportieren, neu importieren und dann die resultierende audiospur mit time stretch zu bearbeiten aber vermutlichts gibts da bessere lösungen

servus, du kannst doch bereits beim Export angeben, dass das Ergebnis im Projekt gespeichert werden soll.

Da hast du dann die Stereosumme als eigene Spur, stellst sie auf "Solo" und machst den Timestretch.
 
Es gibt in CUBASE eine "Tempospur". Mach´ Dich mal damit ein bisschen vertraut ... ich glaube, das ist das, was Du suchst ...

LG, Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben