Cubase SE3 <- wo zu finden??

von wetkid, 07.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wetkid

    wetkid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    4.06.11
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.06   #1
    hi

    wie der threat-titel schon sagt, verzweifel ich gerade weil ich dieses programm nich im
    net finde...oO könnt ihr mir da helfen?? also die free trial version....

    wäre echt dankbar wenn mir jemand den link schicken könnte! ích hab nämlich gehört
    dass die software richtig gut sein soll undich auch anfangen wollte hier zu hause n
    bisschen aufzunehmen...


    danke schonmal im vorraus

    mfg
    thorsten
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 07.11.06   #2
    :eek: Das nenn ich mal dreist!
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 07.11.06   #3
    Wenn das nicht einen Asbach Uralt und eine Verwarnung wert ist........

    Topo :cool:
     
  4. wetkid

    wetkid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    4.06.11
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.06   #4
    wieso wenn ich fragen darf
     
  5. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 07.11.06   #5
    ....er fragt auch noch nach nem anderen Programm in einem anderen threat...^^ aber ich unterestell ihm einfach mal unwissenheit.

    Also beides sind Programme die wirklich richtig geld kosten. Die muss man kaufen! Soweit ich weiß gibts von beiden keine Trial :)
     
  6. wetkid

    wetkid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    4.06.11
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.06   #6
    ähm.. ich hab nur nach free trial gefragt...
    das is doch nich verboten oder?! ich gehe nich davon aus dass ihr mir sagt wo man das illegal ziehen kann....

    sry wenn ihr das jetz falsch verstanden habt


    thorsten
     
  7. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 07.11.06   #7
    Steinberg (das spuckt google bei Cubase recht schnell aus, nur falls hier Fragezeichen auftauchen)

    Findest du da irgendwo Demos, Trials etc.? Eben. Also gibts sowas auch nicht.

    Etwas Eigeninitiative bidde.
     
  8. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 07.11.06   #8
    Fragen kann man schon, aber wie du siehst stoßen solche Fragen hier im Forum auf eine nicht unerhebliche Skepsis. Das wiederrum kann ich nur zu gut nachvollziehen.

    Wenn du von dieser Software eine, so wie du es bezeichnest, "Free Trial" suchst, bist du doch bestimmt schon so clever gewessen und hast auf der Steinberg Seite mal nachgesehen.
    Dort wird man aber nicht fündig. Warum wohl sollte Steinberg dann auf einer anderen Seite als auf ihrer Eigenen eine solche Version anbieten ? Das wäre doch irgendwie :screwy:

    In diesem Falle kommen einem schon gewisse Gedanken, was du denn nun wirklich suchst......
    Dabei ist die Vollversion ja noch nicht mal teuer.

    Aber davon mal abgesehen, da es keine Free Trial Version von SE3 gibt, hat sich deine Frage damit erledigt und der Thread kann geclosed werden.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping