Cubase SE3 <- wo zu finden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
wetkid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.11
Registriert
27.08.06
Beiträge
96
Kekse
0
hi

wie der threat-titel schon sagt, verzweifel ich gerade weil ich dieses programm nich im
net finde...oO könnt ihr mir da helfen?? also die free trial version....

wäre echt dankbar wenn mir jemand den link schicken könnte! ích hab nämlich gehört
dass die software richtig gut sein soll undich auch anfangen wollte hier zu hause n
bisschen aufzunehmen...


danke schonmal im vorraus

mfg
thorsten
 
Eigenschaft
 
:eek: Das nenn ich mal dreist!
 
Wenn das nicht einen Asbach Uralt und eine Verwarnung wert ist........

Topo :cool:
 
wieso wenn ich fragen darf
 
....er fragt auch noch nach nem anderen Programm in einem anderen threat...^^ aber ich unterestell ihm einfach mal unwissenheit.

Also beides sind Programme die wirklich richtig geld kosten. Die muss man kaufen! Soweit ich weiß gibts von beiden keine Trial :)
 
ähm.. ich hab nur nach free trial gefragt...
das is doch nich verboten oder?! ich gehe nich davon aus dass ihr mir sagt wo man das illegal ziehen kann....

sry wenn ihr das jetz falsch verstanden habt


thorsten
 
Steinberg (das spuckt google bei Cubase recht schnell aus, nur falls hier Fragezeichen auftauchen)

Findest du da irgendwo Demos, Trials etc.? Eben. Also gibts sowas auch nicht.

Etwas Eigeninitiative bidde.
 
ähm.. ich hab nur nach free trial gefragt...
Fragen kann man schon, aber wie du siehst stoßen solche Fragen hier im Forum auf eine nicht unerhebliche Skepsis. Das wiederrum kann ich nur zu gut nachvollziehen.

Wenn du von dieser Software eine, so wie du es bezeichnest, "Free Trial" suchst, bist du doch bestimmt schon so clever gewessen und hast auf der Steinberg Seite mal nachgesehen.
Dort wird man aber nicht fündig. Warum wohl sollte Steinberg dann auf einer anderen Seite als auf ihrer Eigenen eine solche Version anbieten ? Das wäre doch irgendwie :screwy:

In diesem Falle kommen einem schon gewisse Gedanken, was du denn nun wirklich suchst......
Dabei ist die Vollversion ja noch nicht mal teuer.

Aber davon mal abgesehen, da es keine Free Trial Version von SE3 gibt, hat sich deine Frage damit erledigt und der Thread kann geclosed werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben