Cubase Studio 4 Update

  • Ersteller Clooney
  • Erstellt am
Clooney
Clooney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.17
Registriert
21.09.06
Beiträge
276
Kekse
173
Ort
Göttingen
Hallo Gemeinde,

entweder bekommt es Steinberg mal wieder nicht hin oder ich bin nicht in der Lage, komplexe virtuelle Strukturen zu verstehen:

Ich möchte gerne mein Cubase Studio 4 updaten. Steinberg bietet den Patch 4.5.2 an, setzt aber voraus, dass der 4.5.1 installiert ist. Genau diesen finde ich aber auf der Steinberg-Seite nicht. Meine Entschuldigung, nicht sklavisch jeden Scheiß gleich mitzumachen mal vorausgesetzt: Wo bekomme ich denn bitte den 4.5.1-Patch?
 
Eigenschaft
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Nimm einfach den obersten Patch
Dieses Update aktualisiert eine bereits vorhandene Cubase Studio 4 Installation (4.0 oder neuer) auf die aktuelle Version Cubase Studio 4.5.2! Bitte beachten Sie, dass während der Installation unter Umständen die originale Cubase Studio 4 Installations-DVD eingelegt werden muss!
 
Naja, das muß man schon wissen, daß es auf den ftp-servern nahezu alles gibt....
 
Hallo ihr Lieben,

danke für euer Feedback.

Picos launige Bemerkung bezüglich des Lesens ignoriere ich mal:rolleyes: Denn ich habe, relativ konzentriert, versucht, über "MySteinberg" den Patch zu laden. Für mich als schlichten Nutzer ist das die Plattform, die mir das anbieten sollte. Den von dir zitierten Satz finde ich dort nicht. Des Lesens bin ich mächtig, vielleicht aber nicht der strukturellen Denkweise dieses Serviceangebots:D Aber immerhin bin ich dank deines Hinweises schlauer:great: Edit: habe gerade noch mal nachgeschaut: Nun kapiere ich das, was du erwähnst. Und verstehe den Unterschied von Update 4.5.2 und Patch 4.5.2...

Wunderbar auch Pfeifes Hinweis auf den ftp-Server. War mir bislang so nicht bekannt. Danke.:great: Übrigens Pfeife: Mit "Lass einfach weg und gucke was pasiert" bin ich bislang in Sachen Software allgemein nicht so gut gefahren.... Das ist auch der Grund, weshalb ich es bislang vermieden habe, mein stabil laufendes Programm zu aktualisieren - "Never change a running System", du weißt, was ich meine....

Liebe Grüße aus Göttingen an euch beiden Veteranen

Clooney


PS: Hier gibt es ja eine Handvoll präsenter Platzhirsche. Eure Posts lese ich, neben Ars Ultima und 4feetsmaller, immer gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest das ego gern! :D
 
Genau, das habe ich ja mit meinem Edit im vorangegangenen Post gemeint. habe das einfach überehen, weil ich so auf "Patch" konzentriert war und nicht auf "Update".:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben