Cubase Sx 3 Metronom

von Donald1000, 07.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donald1000

    Donald1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    1.10.10
    Beiträge:
    161
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 07.07.06   #1
    Hey Leute!

    Hab ne Frage bezüglich cubase, hoffe es gibt hier einige Spezialisten.. :confused:

    Meine Ausgangslage: Ich habe angefangen mit cubase, meiner gitarre und meine Yamaha PF1000 :D aufzunehmen (noch nicht professionell, nur mal auf ausprobieren)
    Bin über den Line in eingang in meiner soundkarte hinein (audigySounblaster) und geh über 3 Outs in meine 5.1 Sourround anlage.

    Nun mein Problem: Sobald ich den Click bzw. das Metronom während der Aufnahme hinzuschalte, nimmt er mir den Click mit auf die Spur auf, und ich habe ihn beim abspielen drinnen, kann nichts dagegen machen....

    Bitte HIIILFE

    Mfg LuKe
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 07.07.06   #2
    mannomann...ein 700 euro programm, ne soundblaster karte und dann noch so eine frage die man bestimmt schon 1000 mal beantwortet hatt und nicht zu einem gehört der SX3 gekauft hatt!:screwy:

    dein lösungswort heisst routing! d.h. du nimmst das signal mit auf ! kann sein das du an deinem kleinem mischer etwas umstecken musst !

    3.....2.......1........please....
     
  3. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 07.07.06   #3
    ... oder er nimmt die Soundkarte zusätzl. mit auf ...

    Beste Grüße

    Manuel
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping