Cubase SX 3 und Plugin Ivory Grand Pianos

  • Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am
Ippenstein
Ippenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
18.03.08
Beiträge
4.427
Kekse
7.579
Ort
Klingenthal
Moin moin,

ich habe das FAQ bei Synthogy bereits abgegrast, aber nichts gefunden.

Ich habe nun das Upgrade von Ivory Grand Pianos 1 auf 2 gemacht und die Standalone-Version funktioniert einwandfrei.

Beim Kopieren auf die Festplatte ist mir dahingehend ein Fehler unterlaufen, daß die VST-dll in "falsche" Verzeichnisse kopiert worden waren.
Daher habe ich diese für Cubase in den dort richtigen Ordner verschoben. In Cubase läßt sich das Programm auch reinladen. Wenn ich aber
dann einen Midikanal verbinden will, habe ich nicht die Möglichkeit, das Plugin anzusteuern.

Ist das ev. ein VST-3 Plugin, so daß SX3, das VST-2 hat, damit nicht umgehen kann?

Viele Grüße

Ippenstein
 
Eigenschaft
 
das fragst Du hier?? warum nicht den Hersteller:gruebel:
 
Hätte ja sein können, daß jemand anders auch das Problem und bereits eine Lösung hat. ;) Werde aber versuchen, den Hersteller zu kontaktieren, weil das bei dem a bissl schwer mit dem Kontakt ist...

Ich sehe gerade, daß es ein Update gibt und werde das gleich mal nutzen... ev. löst das ja das Problem. Aja... RTFM hat mal nicht geholfen :D

------- Nachtrag -------

Das Update löste das Problem. :)

Grüße

Ippenstein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben