EZDrummer 2 in Cubase SX einbinden

  • Ersteller Offspring
  • Erstellt am
Offspring
Offspring
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
04.02.08
Beiträge
268
Kekse
79
Hallo zusammen,

ich versuche gerade EZDrummer 2 in mein altes Cubase SX einzubinden. Ich habe die ezdrummer.dll in den VST-Plugin Ordner von Cubase kopiert, aber in Cubase wird mir unter "Geräte > VST-Instrumente" nichts angezeigt.

Ist es überhaupt möglich eine Software wie EZDrummer 2 in Cubase SX einzubinden?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Mal die 32 Bit dll dafür nutzen
 
Danke, das hat funktioniert! Hätte nicht gedacht, dass man ein 64-Bit Programm installieren und eine 32-Bit Kompenente verwenden kann.
 
Ich bezweifle stark, dass es sich bei SX um eine 64bit Software handelt. :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben