Cubase SX MIDI in mp3 export...Programmalternative?

  • Ersteller Käse20
  • Erstellt am
K
Käse20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.09
Registriert
02.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

also folgendes. Ich habe in Cubase SX ein MIDI File von meinem PC importiert. Das MIDI hat 4 Spuren und die erste davon hab ich gelöscht weil da die Melodie drin ist die ich mit der E-Gitarre dann gespielt und aufgenommen habe.
Das ganze hört sich auch nett an nur wenn ich das alles in eine mp3 Speichern will dann höre ich nur meine E Gitarren Melodie, also ohne MIDI.
Hab das ganze dann mit 3 VST Instrumenten Probiert, also eins für jede MIDI Spur nur sind da nicht die Instrumente des Microsoft GS Wavetable SW Synth drin sondern irgendwelche BASS und andere elekroinstrumente. Das passt absolut nicht zum Lied.

Kann man da was machen?

Gibt es vieleicht ein Alternativprogramm? Ich will ja nur aus dem MIDI die erste Spur raus haben, es evtl. dann als .wav speichern und dieses .wav dann in Cubase importieren damit ich beides dann zusammenschneiden kann.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Auf deiner SX3-DVD findest du unter
\Additional Content\Additional Cubase VST PlugIns\Instruments
das USM. Das kann genau das was du suchst.
Im Übrigen findest du dort unter
\Additional Content\Documentation\Deutsch
auch die dringend empfohlene Lektüre!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben