Cubase SX - VST können nicht gefunden werden...

  • Ersteller dyingsun
  • Erstellt am
D
dyingsun
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.15
Registriert
12.12.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe Cubase SX 3 mit diversen VST Plug ins (inklusive Addictive drums).
Heute versuche ich an neuer Musik weiterzumachen und sehe, dass ALLE VST Effekte in Cubase nicht mehr funktionieren.
Als erstes erscheint eine Fehlermeldung (siehe unten). Direct X Effekte funktionieren aber. Wie kann ich die VST Plug ins wieder aktivieren bzw. dass Sie von Cubase gefunden werden?

Ist wirklich wichtig, da in einem halben Jahr meine Songs fürs Studio stehen müssen. Ohne Addictive Drums kann ich nicht weitermachen. Ich habe die Sachen leider nicht selber installiert und eingestellt.

Hier die Liste, die bei Projekt öffnung angezeigt wird:

Mixer Warnings (Freitag, 18. Februar 2011)
===============================

Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 2, Kanal "ASIO E-MU 0202 | USB Stereo Out" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "L2" für Insert 3, Kanal "ASIO E-MU 0202 | USB Stereo Out" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "Addictive Drums" konnte für VST-Synth 1 nicht gefunden werden.
Das PlugIn "BBA_Genwave_EQ_Mono" für Insert 1, Kanal "AD Mast" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 2, Kanal "AD Mast" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "NaturalVerb" für Insert 3, Kanal "AD Mast" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "stereoexpander" für Insert 4, Kanal "AD Mast" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "AD Kick" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "AD Snar" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "AD HHat" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "AD OH" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "BBA_Genwave_EQ_Mono" für Insert 2, Kanal "AD OH" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "AD Room" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "BBA_Genwave_EQ_Mono" für Insert 2, Kanal "AD Room" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "AmpliTube2" für Insert 3, Kanal "AD Room" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "Audio 21" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 2, Kanal "Audio 23" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "Guitar 1 LEFT" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "BBA_Genwave_EQ_Mono" für Insert 2, Kanal "Guitar 1 LEFT" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "Guitar 2 RIGHT" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "BBA_Genwave_EQ_Mono" für Insert 2, Kanal "Guitar 2 RIGHT" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "NaturalVerb" für Insert 1, Kanal "g 3" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 2, Kanal "g 3" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "g4" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "AmpegSVX" für Insert 1, Kanal "Bass" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "AmpliTube2" für Insert 1, Kanal "lead 0" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 2, Kanal "lead 0" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "Lead Guitar 1C" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "BBA_Genwave_EQ_Mono" für Insert 2, Kanal "Lead Guitar 1C" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "NaturalVerb" für Insert 3, Kanal "Lead Guitar 1C" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "AmpliTube2" für Insert 4, Kanal "Lead Guitar 1C" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "Audio 17" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "AmpliTube2" für Insert 1, Kanal "Audio 18" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "AmpliTube2" für Insert 1, Kanal "Audio 16" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 2, Kanal "Audio 16" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "key" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "BBA_Genwave_EQ_Mono" für Insert 2, Kanal "key" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "AmpliTube2" für Insert 3, Kanal "key" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "Lead Guitar 2 L" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "AmpliTube2" für Insert 2, Kanal "Lead Guitar 2 L" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "Lead Guitar 3 R" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "Acoustic guitar 1" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "BBA_Genwave_EQ_Mono" für Insert 2, Kanal "Acoustic guitar 1" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "AmpliTube2" für Insert 3, Kanal "Acoustic guitar 1" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "BBA_Genwave_EQ_Mono" für Insert 1, Kanal "Audio 11" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 2, Kanal "Audio 11" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "BBA_Genwave_EQ_Mono" für Insert 1, Kanal "Audio 12" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 2, Kanal "Audio 12" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "Audio 22" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 1, Kanal "Audio 15" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "NaturalVerb" für Insert 1, Kanal "keys 2" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "VoxengoGlissEQ2" für Insert 2, Kanal "keys 2" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "NaturalVerb" für Insert 1, Kanal "keys 4" konnte nicht gefunden werden!
Das PlugIn "PSP PianoVerb" für Insert 3, Kanal "keys 4" konnte nicht gefunden werden!
===============================


wer weiss Rat?!!
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hast Du aus Versehen in den Einstellungen den VST-Ordner gewechselt? Schau da mal nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben