cubase sx1

  • Ersteller JimJeans
  • Erstellt am
J
JimJeans
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.21
Registriert
04.02.11
Beiträge
7
Kekse
0
guten morgen,
ich gehe über den recording ausgang meines amps in die maudio2496.
kann auch ohne latenzprobleme in cubase aufnehmen.wenn ich jedoch der audiospur einen vst effekt,in meinem fall amplitube metal, verpasse habe ich eine verzögerung. spiele ich nur über den amplitube habe ich keine verzögerung.
woran kann das liegen?
mein pc:3 GHz, 2 GB Ram,win xp serv3

vielen dank schonmal im voraus.
grüße jim

---------- Post hinzugefügt um 11:28:43 ---------- Letzter Beitrag war um 08:12:15 ----------

habe gerade diesen thread entdeckt, schien das selbe problem wie ich zu haben. werde ich nachher mal ausprobieren
https://www.musiker-board.de/aufnah...ubase-vst-plugins-live-hoeren.html#post663160
5 jahre alt der beitrag, ich bin voll up to date :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben