Cubase SX3 mit Battery 3 verheiraten

maweck
maweck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.18
Registriert
23.12.05
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich möchte Battery als VST Instrument in mein Cubase einbinden. Beide Programme sind installiert, jedoch findet Cubase Battery nicht. Wo liegt der Fehler ? Muß bei der Installation von Battery etwas beachten werden ?
Vielen Dank vorab und schönen Sonntag.
Matthias
 
Eigenschaft
 
hi, ich hab zwar nur Battery 3 mit Logic verheiratet, aber vllt kann ich trotzdem helfen...
hast du Battery 3 mit dem key der dabei ist online registriert und anschließend in dem registrierungs programm (kA merh wie es heisst) aktiviert? wenn du das nämlich nicht hast, wird dein cubase battery nicht finden.
 
hi, ich hab zwar nur Battery 3 mit Logic verheiratet, aber vllt kann ich trotzdem helfen...
hast du Battery 3 mit dem key der dabei ist online registriert und anschließend in dem registrierungs programm (kA merh wie es heisst) aktiviert? wenn du das nämlich nicht hast, wird dein cubase battery nicht finden.

Das ist ne gute Frage. Beides habe ich gebraucht erworben und vor ca. einem Jahr installiert und dann mangels Zeit nicht mehr angefasst. Für Battery hatte ich einen Schlüssel soweit ich mich erinnere. Oh wei, da muß ich nochmal grübeln. Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Matthias
 
Ist die .dll Datei im Vst Plugin Ordner hinterlegt ?
Ansonsten Beschreibung studieren, da es recht gut
von Native Instruments im Handbuch erklärt ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben