Cubase SX3 mit Battery 3 verheiraten

von maweck, 18.11.07.

  1. maweck

    maweck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    3.10.16
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.07   #1
    Hallo zusammen,
    ich möchte Battery als VST Instrument in mein Cubase einbinden. Beide Programme sind installiert, jedoch findet Cubase Battery nicht. Wo liegt der Fehler ? Muß bei der Installation von Battery etwas beachten werden ?
    Vielen Dank vorab und schönen Sonntag.
    Matthias
     
  2. DasMesserset

    DasMesserset Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    24.12.09
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 18.11.07   #2
    hi, ich hab zwar nur Battery 3 mit Logic verheiratet, aber vllt kann ich trotzdem helfen...
    hast du Battery 3 mit dem key der dabei ist online registriert und anschließend in dem registrierungs programm (kA merh wie es heisst) aktiviert? wenn du das nämlich nicht hast, wird dein cubase battery nicht finden.
     
  3. maweck

    maweck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    3.10.16
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.07   #3
    Das ist ne gute Frage. Beides habe ich gebraucht erworben und vor ca. einem Jahr installiert und dann mangels Zeit nicht mehr angefasst. Für Battery hatte ich einen Schlüssel soweit ich mich erinnere. Oh wei, da muß ich nochmal grübeln. Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
    Matthias
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 18.11.07   #4
    Ist die .dll Datei im Vst Plugin Ordner hinterlegt ?
    Ansonsten Beschreibung studieren, da es recht gut
    von Native Instruments im Handbuch erklärt ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping