Cubase SX3 Problem "nicht Wiederherstellbare Verbindungen"

von beatzstruck, 05.03.08.

  1. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 05.03.08   #1
    Ja wie der Titel schon sagt. Ich hab ein ein Monat altes Projekt wieder hervor geholt und nun zeigt er mir diese Fehlermeldung am Anfang.
    Ich hatte zwischen durch den treiber meines Presonus Firepod aktualisiert.
    Zudem hab ich diese Treiber auch schon unter VST-Geräte eingetragen. Trotzdem kommt dieser Fehler. Das Handbuch hat mir momentan noch keine Lösung aufgezeigt. Ich hoffe einer von euch hatte dieses Problem schon mal und kann mir die Lösung nennen.
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 05.03.08   #2
    Das ist normal, wenn auf einmal ein anderes Interface oder uU ein neuerer Treiber verwendet wird.

    Asio-Treiber nocheinmal neu auswählen, VST-Verbindungen nocheinmal anlegen und den Spuren zuweisen, speichern, fertig.
     
  3. beatzstruck

    beatzstruck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 07.03.08   #3
    Danke hast mir sehr geholfen. Denn ich hatte die ganze Zeit nur die Hälfte deiner Tipps benutzt. Hab nämlich vergessen, den Asio_Treiber neu aus zuwählen, da ich es bei einem anderen Projekt bereits gemacht hatte und ich dachte diese Einstellungen sind global.
     
  4. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.276
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    456
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 08.03.08   #4
    Und wenn man häufig wechselt, weil im Proberaum und im Studio unterschiedliche interfaces am Start sind, lohnt es sich durchaus in den VST-Verbindungen presets anzulegen.... S. 21
     
Die Seite wird geladen...

mapping