Cubase SX3 Problem "nicht Wiederherstellbare Verbindungen"

  • Ersteller beatzstruck
  • Erstellt am
beatzstruck
beatzstruck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
16.06.04
Beiträge
1.331
Kekse
506
Ja wie der Titel schon sagt. Ich hab ein ein Monat altes Projekt wieder hervor geholt und nun zeigt er mir diese Fehlermeldung am Anfang.
Ich hatte zwischen durch den treiber meines Presonus Firepod aktualisiert.
Zudem hab ich diese Treiber auch schon unter VST-Geräte eingetragen. Trotzdem kommt dieser Fehler. Das Handbuch hat mir momentan noch keine Lösung aufgezeigt. Ich hoffe einer von euch hatte dieses Problem schon mal und kann mir die Lösung nennen.
 
Eigenschaft
 
Das ist normal, wenn auf einmal ein anderes Interface oder uU ein neuerer Treiber verwendet wird.

Asio-Treiber nocheinmal neu auswählen, VST-Verbindungen nocheinmal anlegen und den Spuren zuweisen, speichern, fertig.
 
Danke hast mir sehr geholfen. Denn ich hatte die ganze Zeit nur die Hälfte deiner Tipps benutzt. Hab nämlich vergessen, den Asio_Treiber neu aus zuwählen, da ich es bei einem anderen Projekt bereits gemacht hatte und ich dachte diese Einstellungen sind global.
 
Und wenn man häufig wechselt, weil im Proberaum und im Studio unterschiedliche interfaces am Start sind, lohnt es sich durchaus in den VST-Verbindungen presets anzulegen.... S. 21
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben