Cubase SX3 und Tascam US-122 unter Windows 7?

M
marekb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.11
Registriert
12.04.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallöchen erstmal,
Also ich habe folgendes anliegen:
Ich möchte mein aktuelles Betriebssystem (Windows XP) runterschmeissen und mir Windows 7(32 bit) installieren.
Ich bin Besitzer von Cubase SX3 und wollte nun wissen ob jemand Erfahrungen damit unter Windows 7 gemacht hat.
Funktioniert es?
(Ich weiß dass es unter Vista geklappt hat aber ich möchte sichergehen bevor ich etwas unüberlegtes tue)
Weiterhin wäre meine Frage ob das Interface von Tascam (US-122) auch unterstützt wird.
Ich danke schonmal für eure Antworten.

Grüße
 
Eigenschaft
 
SX 3 läuft
 
Dankeschön ^^
Da freu ich mich dass ich nach ca. 8 Jahren endlich mal ein neues Betriebssystem nutzen kann xD.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben