Fuzzrocious
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.03.23
- Kekse
- 3.857
Ich schmeiß meine Frage einmal kurz hier mit rein (wenns recht ist!): ich habe eine etwas ältere Cubase Version (SX3). Dazu benutze ich einen Toneport UX 2 von Line 6 als Audiointerface. Cubase erkennt das Gerät zwar als Midi eingang (bei der Spur kann ich das bei "in" einstellen), jedoch kommt nichts dabei raus. kein Ton, kein garnichts. Mit Audacity kann ich hingegen über das Line 6 Gerät aufnehmen.
Bin nach Jahren erstmals wieder mit dem Programm eingestiegen, habe das Interface aus einem Tauschhandel. Ist die Software womöglich zu alt für das Gerät?
Ich hoffe, ihr nehmt mir nicht übel, dass ich die Frage hier mit reinschmeiße. Ist ja schließlich auch ein Problem mit der Geräte Konfiguration.
Bin nach Jahren erstmals wieder mit dem Programm eingestiegen, habe das Interface aus einem Tauschhandel. Ist die Software womöglich zu alt für das Gerät?
Ich hoffe, ihr nehmt mir nicht übel, dass ich die Frage hier mit reinschmeiße. Ist ja schließlich auch ein Problem mit der Geräte Konfiguration.
- Eigenschaft