Cubase und 64-Bit Systeme

  • Ersteller dorfdrummer
  • Erstellt am
D
dorfdrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
16.08.04
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo allerseits,
Da mein PC neulich an einer Überdosis Strom verstarb muss ich mir ein neues Mainboard, neuen Prozessor usw zulegen. Bisher dachte ich immer an einen Sempron 3100+ oder ähnliches welcher ja ein 32-Bit Prozessor ist.
Die Frage ist aber ob ein 64 Bit System, also mit Athlon 64/XP o.ä., Vorteile beim Aufnehmen (z.B. mit Cubase) bringt. Oder laufen die älteren Cubase Versionen vielleicht sogar schlechter oder garnicht?
Gibt es bald eine für 64-Bit ausgelegte Cubaseversion? Ist die dann wesentlich Schneller?
Konnte bei Steinberg keine Infos finden, aber ich denke dass es in die Richtung schon Tests und Ausblicke in die Zukunft gibt.
Postet also bitte was ihr über diese Thema wisst!

Danke für eure Antworten!
Gruß Pascal
 
Eigenschaft
 
Nutze mal die SuFu im www.cubase.net Forum.

Da gibte es einige Kommentare, teilweise auch von offizieller Seite, dazu.


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben