cubase und zoom gfx 8

T
the d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
12.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich möchte mein Effektgerät Zoom GFX8 über nen Sequencer live steuern, bestenfalls über Cubase SX 2. Dafür fehlt mir leider das passende Cubase-MIDI-Instrument (XML-Datei). Habe mich schon dumm und dusselig gesucht. :confused: Habe lediglich Instrument-Scripts (TXT) welche ich jedoch nirgends zum parametrieren verwenden kann.

Kann jemand helfen?

Besten Dank :great:
Daniel
 
Eigenschaft
 
Ich habe das mal zu unseren Kollegen aus der Tastenfunktion verschoben... die haben oefter mit Sequenzern zu tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben