cubase und zoom gfx 8

von the d, 02.03.06.

  1. the d

    the d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    2.03.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.06   #1
    Hallo,

    ich möchte mein Effektgerät Zoom GFX8 über nen Sequencer live steuern, bestenfalls über Cubase SX 2. Dafür fehlt mir leider das passende Cubase-MIDI-Instrument (XML-Datei). Habe mich schon dumm und dusselig gesucht. :confused: Habe lediglich Instrument-Scripts (TXT) welche ich jedoch nirgends zum parametrieren verwenden kann.

    Kann jemand helfen?

    Besten Dank :great:
    Daniel
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 02.03.06   #2
    Ich habe das mal zu unseren Kollegen aus der Tastenfunktion verschoben... die haben oefter mit Sequenzern zu tun.
     
  3. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.279
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    458
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 04.03.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping