Cubase4 und NI Battery2 ?

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
Heyho!

Ich hab Probleme Battery2 ordentlich zum laufen zu bekommen. Es scheint schlichtweg unmöglich, mehr als einen Stereokanal zum laufen zu bringen. Änderungen können nie übernommen werden wenn ich mehrere einstell kommt dann immer als Fehlermeldung, wird partout nicht mehr. Monokanäle gehen auch nicht.

Das komische ist allerdings, dass die Kanäle alle da sind, wenn ich n altes Cubase SX3-Projekt öffne. Das heißt also, dass es ja irgendwie möglich sein sollte... :/ Ich muss jetzt immer das alte Projekt öffnen, alles raus löschen und dann meinen kram einfügen ;) Ist etwas blöde.

Irgendwer ne Idee?

Grüße

Rasti
 
Eigenschaft
 
Hat das vielleicht damit zu tun, daß du in C4 zwei verschieden Möglichkeiten der VSTi-Spuren hast? Wenn du 'ne Instrumentenspur nimmst, dann hast du pauschal nur das erste Stereopaar der Ausgänge des Instruments. Dächte ich so gelesen zu haben, hab's selbst noch nicht am Start.
Du kannst aber auch das VSTi klassisch über's rack einladen, dann bekommst du alle Spuren, was viele Leute nervt.....
 
Hi Rasti,

wenn ich dich richtig verstehe möchtest du die Einzelausgänge nutzen.
Falls nicht korrigiere mich bitte :)

Im VST-Instrumentenrack gibt es jetzt einen Button mit dem man die einzelnen Ausgänge aktivieren bzw. deaktivieren kann.

Siehe angehängte Grafik ;)
 

Anhänge

  • vst.jpg
    vst.jpg
    11 KB · Aufrufe: 127

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben