Cubasis: Audiospur hört man nicht

von strangequark, 02.07.05.

  1. strangequark

    strangequark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 02.07.05   #1
    Hallo

    Ich arbeite gerade das Tutorial in Cubasis VST 5.0 durch. Habe den Demo-Song geladen, doch ich höre nur etwas, wenn Midi gespielt wird. Dann allerdings schon die VST-Instrumente, also z.B. LM

    Die Audiospuren höre ich allerdings nicht?!

    Grüße,
    strangequark
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 02.07.05   #2
    Sind in den Cubase Einstellungen die Kartenausgänge richtig konfiguriert? Ist bei der Stereospur auf die richtigen Ausgang geroutet? Sind die Spuren einfach nur gemuted?
     
  3. strangequark

    strangequark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 03.07.05   #3
    Hm, es liegt wohl eher an den Wav-Dateien. Wenn ich die ganz normal abspielen will höre ich nicht einmal etwas?! Ich denke ich hab die nicht.

    Weil andere Wav-, mp3-Dateien die ich importierte funktionieren.

    Grüße,
    strangequark
     
Die Seite wird geladen...

mapping