Cubasis: Audiospur hört man nicht

  • Ersteller strangequark
  • Erstellt am
S
strangequark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Registriert
24.10.04
Beiträge
195
Kekse
7
Hallo

Ich arbeite gerade das Tutorial in Cubasis VST 5.0 durch. Habe den Demo-Song geladen, doch ich höre nur etwas, wenn Midi gespielt wird. Dann allerdings schon die VST-Instrumente, also z.B. LM

Die Audiospuren höre ich allerdings nicht?!

Grüße,
strangequark
 
Eigenschaft
 
Sind in den Cubase Einstellungen die Kartenausgänge richtig konfiguriert? Ist bei der Stereospur auf die richtigen Ausgang geroutet? Sind die Spuren einfach nur gemuted?
 
Hm, es liegt wohl eher an den Wav-Dateien. Wenn ich die ganz normal abspielen will höre ich nicht einmal etwas?! Ich denke ich hab die nicht.

Weil andere Wav-, mp3-Dateien die ich importierte funktionieren.

Grüße,
strangequark
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben