1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Cubasis Inwired

von Bullisht, 01.08.04.

  1. Bullisht

    Bullisht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.08.04   #1
    Hi Leute,
    kennt hier jemand Cubasis Inwired? Das war die Cubase Freeware-Version. Die ist offenbar nicht mehr zu bekommen. - Warum? War das Ding zu gut? War es zu schlecht? Ich hatte es noch bei http://rocketears-online.net bekommen und den Link dazu auch weiterempfohlen. Jetzt ist die Site dicht :( Hoffentlich habe ich das nicht initiiert, weil die einen möglicherweise illegalen Download anbot. Das wäre mir nun echt peinlich...
    tschö,
    Bullisht
     
  2. Jsunderland

    Jsunderland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 01.08.04   #2
    Glaube nicht das das illegal war,das gabs ja anscheinend auf steinberg.de,aber ich finds auch nicht mehr,das prog. :(
     
  3. Bullisht

    Bullisht Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 06.07.05   #3
    Eigenartig, aber wahr: CUBASIS INWIRED gab es auch einmal auf einer Zeitschriften-CD, und zwar die Ausgabe 08/2001 von "PC-Magazin". Kann man vielleicht noch nachbestellen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping