Cubasis Inwired

  • Ersteller Bullisht
  • Erstellt am
B
Bullisht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.08
Registriert
25.06.04
Beiträge
156
Kekse
271
Hi Leute,
kennt hier jemand Cubasis Inwired? Das war die Cubase Freeware-Version. Die ist offenbar nicht mehr zu bekommen. - Warum? War das Ding zu gut? War es zu schlecht? Ich hatte es noch bei http://rocketears-online.net bekommen und den Link dazu auch weiterempfohlen. Jetzt ist die Site dicht :( Hoffentlich habe ich das nicht initiiert, weil die einen möglicherweise illegalen Download anbot. Das wäre mir nun echt peinlich...
tschö,
Bullisht
 
Eigenschaft
 
Glaube nicht das das illegal war,das gabs ja anscheinend auf steinberg.de,aber ich finds auch nicht mehr,das prog. :(
 
Eigenartig, aber wahr: CUBASIS INWIRED gab es auch einmal auf einer Zeitschriften-CD, und zwar die Ausgabe 08/2001 von "PC-Magazin". Kann man vielleicht noch nachbestellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben