Cube-Customset bauen lassen

  • Ersteller PremierDrumer
  • Erstellt am
ein tolles set ... kompliment auch an cube zum bau dieser schönheit :great:

grüssle
 
geil^^
hab das jetzt mit großer freude verfolgt und muss schon sagen is ne geile kiste.
iwie schade dasses jetz vorbei is...(für dich natürlich nicht, kann ich zu gut verstehn^^)
viel spaß damit und vieeele bilder dann auch hin und wieder im photothread bitte..
viele grüße
 
das set ist echt ein traum!!! gratuliere, is echt wahnsinnig schön geworden!
viel glück euch beiden :D:D
 
naja ganz vorbei ist es ja noch nicht...fehlen doch noch ein paar toms oder?
 
Habe erst in den letzten paar Tagen hier rein geschaut, aber als ich diese Bilder vom fertigen Kit sah, dachte ich nur: "Seeeeeexy!!"
Das Finish sieht echt astrein aus, wirklich sehr appetitlich. Und wenn es dann auch noch qualitativ gut ist und genau wie gewünscht klingt, gibt es doch nichts besseres.

Hast einen Neider mehr :D
 
Hehe, hier auch.

Finde nur schade, daß das schwarze so überwiegt beim Fade, hätte gern etwas mehr vom schicken Furnier gesehen.

Aber ansonsten natürlich allererste Sahne!!!:great:
 
Ja leck mich fett... :eek: Gratulation, absolutes Traumset! :great:

Gruß, Ziesi.


Edit: 2.222er *prost*
 
Ja leck mich fett... :eek:
... schön hast du es als Erster ausgesprochen! :p
Aber tatsächlich: Traumset! In der Tat. Schon alleine die Tatsache, sich sein eigenes Set bauen zu lassen begeistert völlig. Ich hätte zwar nie und nimmer dieses Fade-Finish gewählt. Finde es aber trotzdem atemberaubend! Wirklich sehr schöne Arbeit! Bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos, wenn es eingerichtet, komplett und mit den restlichen Komponenten ergänzt ist!

Bin neidisch! :evil::)

Alles Liebe,

Limerick
 
Ich will mehr Fotos sehn!! :D Und Aufnahmen =)
 
Ach du ******* is das geil!
Ich hab dein Set als Desktophintergrund! *g*

Soundfiles wären echt super...
 
Hey Leute,

habe das Set in den nächten 2 Wochen bei einer ganz großen Studio-Session im Einsatz. Ich hoffe, dass sich der Aufwand mit fast 20 Mikrofonen zu arbeiten, auch lohnt ;-) ......sobald ich acuh was brauchbares produziert habe, gibts auch Soundfiles und natürlich paar Pics vom Studioaufbau!

Bis dahin aber noch ein Foto vom ersten Gig mit dem Drumset!

Gruß
Jonas

P.S.: Teilweiße sitzen auch paar andere Hansel am dem Set auf den Fotos^^
 

Anhänge

  • l52.jpg
    l52.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 294
  • l152.jpg
    l152.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 275
  • l54.jpg
    l54.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 273
  • DPP_0168img_.jpg
    DPP_0168img_.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 304
schick schick :D sagma, sitzt da jemand anderes an deinem Set beim zweiten Bild?? Würde ich bei meinem NIEMALS (und erstrecht nicht bei einem Cubeset) zulassen!! :O

Naja schick isset, ich freu mich auf die Soundfiles ;]

MfG
 
schick schick :D sagma, sitzt da jemand anderes an deinem Set beim zweiten Bild?? Würde ich bei meinem NIEMALS (und erstrecht nicht bei einem Cubeset) zulassen!! :O
MfG

Jo, schon, das war ein Festival, das ich organisiert habe....von daher kannte ich auch alle Drummer vorher sehr gut und habe ihnen ziemlich deutlich gemacht, dass sie auf einen Heiligtum spielen^^ .....ist auch alles gut verlaufen...zwar an einer Stelle ein klein wenig der Lack beschädigt worden, aber das war mein Fehler...

Gruß
Jonas
 
Ich finde das Set auch super, allerdings find ich ist das schwarz zu dominierend. Das schöne Holz kommt auf den Bildern garnicht gut raus, schade... ;)
 
oh nein lackschaden!! :redface: hoffentlich fällts nicht so doll auf^^
 
sagma, sitzt da jemand anderes an deinem Set beim zweiten Bild?? Würde ich bei meinem NIEMALS (und erstrecht nicht bei einem Cubeset) zulassen!!

MfG

das ist doch -mit verlaub-unsinn...

auch ein cube-set ist nur ein schlagzeug [wenn auch sehr hochwertig] und wäre für mich als reines proberaum-set zu schade,-

ich stelle mein stegner-set auch zur verfügung,zumal -wenn wir ehrlich sind-nicht viel mehr als ein kaputtes fell passieren kann..

deine einstellung,sam,find ich etwas merkwürdig,vielleicht sogar egoistisch,wenn das alle mache würden...?

man sollte nicht immer vom schlechtesten fall ausgehen..


btw. das cube-set ist natürlich klasse,da freu ich mich auch schon auf sound-schnipsel

grüsse bece
 
obwohl ich auch immer vorsichtig bei bin, wenn es drum geht andere an mein set zulassen.
wenn der fall eintritt, bin ich auch immer dabei und habe den schlagwerkenden genau im auge.
 
Sehr, sehr geiles Set. Glückwunsch dazu!

Zum Thema andere ans Set lassen:

Also ich habe kein Problem anderen mein Set zur Verfügung zu stellen, solange es sich nur ums Shellset handelt. Außer einem Fell kann ja wirklich nicht viel kaputt gehen. Und ist außerdem ja zu dem Zweck gebaut worden, dass es bespielt wird.

Bei Becken ist das was anderes. Da lasse ich niemanden ran, auch wenn die genauso zum spielen gemacht wurden wie Trommeln. Aber Becken sind halt empfindlich und teuer. Habe schon viele Leute Becken zertrümmern sehen, aber von einem zerschlagenen Drumshell habe ich noch nie gehört.^^

Bei meinen Snares möchte ich auch nicht so gerne, dass da wer anders dran rumfummelt, bei meinem Snaresound bin ich eigen.
 
nagut ja an die toms und bd lass ich auch ran, außer es wird was an meinen einstellungen geändert
sei es hardware mäßig, dass was umgehangen wird oder noch viel schlimmer umgestimmt
 
So kulant muss man doch sein, dass man wenigstens seinen eigenen Aufbau machen darf, oder? ;)
Wenn du auf einem fremden Set mit ungewohnten Aufbau spielen musst, gefällt dir doch auch nicht, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben