Cube30 Brummen bei AUX-IN

von gexx, 16.06.04.

  1. gexx

    gexx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.04   #1
    Hi,

    ich habe ein Problem mit dem Anschließen einer externen Audioquelle an den Cube. Ich habe meine Stereoanlage an die AUX-IN Buchse gestöpselt und da war ein ständiges,extremes Grundbrummen zu hören. Habt ihr auch dieses Problem? Normalerweise dürfte das doch eigentlich nicht sein...

    Grüße
    Robert
     
  2. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 16.06.04   #2
    vielleicht liegt es an dem Verbindungskabel?
     
  3. gexx

    gexx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.04   #3
    Daran dürfte es eigentlich nicht liegen,habe 2 verschiedene Kabel ausprobiert und beide sind in Topzustand..
     
  4. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 17.06.04   #4
    Hi

    Was hast du den genau in den aux in gesteckt ?
    Dieser aux in ist nur für geräte wie cd player drummcomputer usw. gedacht also geräte die das signal nicht verstärken alles andere hat zu hohe ausgangsleistung und damit ist der eingang überfordet kruz gesagt es kommt zu einer übersteurung und dann kommts zum rauschen .
     
  5. gexx

    gexx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.04   #5
    Hi,
    ich habe den CD-Player meiner Stereoanlage angeschlossen...kann natürlich sein,dass der Eingang damit überfordert ist.

    Grüße
    Robert
     
Die Seite wird geladen...

mapping