Culcha Candela

M
MDeus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.10
Registriert
23.01.08
Beiträge
17
Kekse
0
Moin,
ich war letzten Donnerstag auf einem Culcha Candela konzert.
Mir gefällt die Musik total, und ich fand das Konzert einfach geil.
Zwischendurch gabs ein oberaffengeiles Djembesolo, boh war das genial.
Hatte ja hier schon mal im Forum geschrieben, das ich seit einigen Wochen Djembeunterricht nehme und im Moment mach ich Akzentverschiebung und ein paar einfache Grooves, wenn ich die wirklich gut kann hört es sich auch schon total gut an.

Meine Frage jetzt:

Kann ich in absehbarer Zeit Culcha Candela Songs mit der Djembe begleiten?
Oder muss ich dafür jahrelang üben?
gibts hier noch mehr Leute die sich zu Culcha bekennen, oder bin ich die einzige, dies zugibt?
 
Eigenschaft
 
ich bin eigentlich voll gegen culcha candela, ist einfach eine billige nachmache von der band Orishas ist
lg pucho
 
Richtig, Pucho, und die ORISHAS sind... (ich benutze diesen Begriff aus Altersgründen wahrlich nicht so oft ;-) .. RICHTIG geil :great:

Bessere Afro-Cuban Fusion-Mucke hab ich noch nie gehört, super Percussionparts.
 
bin ja selber halb cubaner^^
 
Außerdem weiß ich nicht ehrlich gesagt nicht so richtig, was dieses Thema in diesem Thread zu suchen hat... :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben