"current sense" Technologie bei TFPro Preamps

Erdie
Erdie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
04.12.03
Beiträge
131
Kekse
47
Kann mir evtl. jemand mal erklären, was diese "current sense" Technik genau zu bedeuten hat. Mir ist nicht klar, was für eine dynamische Anpassung das sein soll. Wir haben es doch mit einer Spannungsanpassung zu tun, was meint: Ausgangsimpedanz möglichst klein, Eingangsimpedanz möglichst groß.
"Current sense" verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht und habe noch nirgendwo fundierte Infos gefunden. Ist das eine Marketing Ente?

Erdie
 
Eigenschaft
 
Da Du Physiker bist solltest Du mit dem verlinkten Artikel keine Probleme haben: >Current sense IC< :D
 
Ohh, danke sehr. Das werde ich mich in Ruhe anschauen

Erdie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben