Custom Drums

von Noodles'87, 29.12.05.

  1. Noodles'87

    Noodles'87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.05   #1
    Hi, wollte mal fragen, was es so für gute Custom Drumhersteller in Deutschland gibt, evtl. sogar Berlin, die etwas Undergound sind, d.h. dass es nich so teuer wäre wie z.B. OCDP wo mann nich viel Geld für den Namen hinblättert...?

    Wäre für Links und sonstiges dankbar.
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.535
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 29.12.05   #2
    Bin hier auf einen etwas älteren Thread gestossen: Lies ihn mal durch, besonders Sanderdrummer's Post drüfte deine Frage treffen! ;)
    Originalthread: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=60162

    Hoffentlich hilft's dir weiter! :o
    Lim
     
  3. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 29.12.05   #3
    Wenns Custom sein soll und aus Deutschland kommen soll steht in dem Thread nich soo viel da gehts ja eher um Amiläden.

    Aber es gibt auch Deutsche/europäische Firmen.

    Da wären mal
    http://www.drumdesign.com/ [Österreich ^_^]

    http://www.lauperdrums.com/[Schweiz ^_^]

    http://www.drum-center-bochum.de/msdrums/

    http://www.stdrums.de/

    http://www.drumsonly.de/
    Hier gibts ne fülle an Custom Sets :)
    Auch aus Berlin
    -> http://www.bcp-drums.de/

    Vintage ausm Drummerforum baut doch auch Drumsets der ist hier doch als Voxyplayer oder so ähnlich
    angemeldet ihn könnte man ggf. auch mal fragen.

    Allerdings was zu bedenken ist auch in D wirst du für ein gescheites Custom Set (Bass + 3 Toms) immernoch gut 1600 + X € Los werden, auch wenns nur ausm Untergrund ist. Schon alleine das Material kostet einiges
     
  4. Noodles'87

    Noodles'87 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.05   #4
    OK, 1600 sind aber immerhin knapp die Hälfte eines OCDP...
    Soll ja auch alles fürn Kumpel sein...

    Danke erstmal
     
  5. Stefanus666

    Stefanus666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Hardegsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 31.12.05   #5
    Hi!

    Wenn Du auf der Suche nach nem richtig geilem Custom Set bist, solltest Du mal einen Blick auf die Firma TAMBURO werfen. Die Jungs bauen super geile Drumsets, und die sind auch recht günstig. Mehrere Bekannte von mir spielen die Tamburo Sets, der Sound und die Verarbeitung sind echt Hammer, sind absolut mit den Drums der DW Collectors Series oder den Orange County Drums vergleichbar. Sie kosten aber nur einen Teil davon.........
     
  6. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 31.12.05   #6
  7. macmarkus

    macmarkus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 01.01.06   #7
    sonor in bad berleburg macht dir auch alles, was du willst. vergiss nicht, vieles ist reine verhandlungssache ...
     
  8. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 04.01.06   #8
Die Seite wird geladen...

mapping