Custom Inlays

  • Ersteller kante_bass
  • Erstellt am
kante_bass
kante_bass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.24
Registriert
29.03.09
Beiträge
124
Kekse
0
Moin.

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig gelandet bin, aber ich versuche es einfach mal (bitte verschieben, falls ich hier nicht richtig bin).

Ich bin grad auf ein Video gestoßen (fragt mich bloß nicht, wie ich da gelandet bin :D ) ==> http://www.youtube.com/watch?v=Ns4SCYYeIX8

Wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich in diesem Video um ein Fender Aerodyne Jazz Bass. Allerdings sind die Inlays anders, als bei der Standardausführung.

Jetzt ist meine frage, wie der Herr auf dem Video das hinbekommen hat.

Hat der einen neuen Hals eingebaut? Oder was?

Viele Grüße!
 
Eigenschaft
 
Das sieht aus wie die Ibanez "Tree of Life"-Inlays (s. Steve Vai) nur im Basshals-Format. Entweder hat er sich n neues Griffbrett samt Inlays auf den Hals machen lassen, oder er hat sich nen komplett neuen Hals machen lassen oder er hat einfach so Inlay-Klebefolien aufs Grifbrett gepappt. Letztere wäre natürlich die absolut günstigste Art. Wurde hier im Forum auch schon mehrfach erwähnt, verwendet usw. - einfach mal ein bisschen durch die SuFu quälen. ;)
 
Steht doch genau darunter, wie er es gemacht hat:
さりゅぅです。
今回はsupercell様の星が瞬くこんな夜にを弾かせて頂きました。
動画自体は前から撮ってあったのですが何回も撮り直してほぼ妥協して選んだ物ですorz
やっとうpできますw
まだまだ未熟ですが生暖かい目で見守ってください。
途中ギター入れたのは失敗でしたね。。。^^;

※ヘッドフォン推奨

;)
 
Wenn man es sich genau ansieht im Video des Thread-Erstellers, dann drängt sich einem mehr und mehr die Vermutung auf, dass es tatsächlich solche Sticker sind. Selbst im letzten Bund sieht das wirklich genauso aus wie auf inlaysticker.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben