cvp 103 von yamaha?

B
bajowa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
14.10.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo

Kennt wer zufällig das yamaha cvp 103? was wäre denn für ein aktuelles piano vergleichbar damit?
 
Eigenschaft
 
hallo,
vergleichbar wären heute damit wohl am ehesten das cvp 401 bzw. die Vorgänger CVP 301 und CVP 201.
 
Danke...also auf jeden fall besser als ydp 131? seh ich das richtig?
 
Das würde ich so sehen. Das CVP 103 war neu sicher auch 2 oder 3 mal so teuer. Es ist ja nicht nur Digitalpiano, sondern hat darüber hinaus auch die Keyboardfunktionen. Ich hatte mal ein CVP 105. Das war in der Grundfunktion ähnlich mit dem CVP 103. Mit den CVPs hat man viel mehr Wumm und besseren Klang als mit dem Einsteiger-Digitalpiano.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben