Cycle in Cubase 10.0.6?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.887
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Ich habe festgestellt, wenn ich ein bestehendes Projekt in C 10.06 lade, funktionieren die gespeicherten Cycle Einstellungen beim Abspielen nicht mehr. D.h. z.B. - wenn ein Cycle von Anfang bis Ende des Songs eingestellt ist, läuft der Song einfach über das Ende hinaus, obwohl er an den Anfang springen sollte. Ebenso bei kürzeren Cyceln. Ebenso funktioniert der "Marker-Sprung" z.B. an den Anfang des Songs nicht mehr. Erst wenn ich den Cycle Button erst deaktiviere und wieder aktiviere, läuft es so wie eingestellt.
Ist das ein Bug, habe ich etwas verstellt oder etwa ein Feature, was ich noch nicht kannte?
Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben