N
Nusskugeldingsi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.05.16
- Kekse
- 0
Hallöchen,
Ich benötige mal Eurer kompetentes Fachwissen. (Schleim
)
Folgendes:
Mir wurde gestern folgende Angebote gemacht:
Ein Cymbalset Paiste Signature (Liste siehe unten) für 1300 (Neu etwa 2200) und ein Shellset Sonor S-4522 S S-Class Pro (Liste siehe ebenfalls unten) auch für 1300 (Neu etwa 1800).
Leider bekomme ich maximal 1300 zusammen und muss mich deshalb für eines der beiden entscheiden.
Die Becken würden mich sehr reizen, weil Paiste Signature meine absolute Lieblingserie ist, aber benötigen würde ich eher ein neues Drumset.
Mein bisheriges (Basix Custom Line), ist nicht mehr so das Wahre.
Allerdings handelt es sich nur um ein Shellset, also nur Trommeln, ohne Hardware und ich weiss nicht ob meine alte Hardware mit dem Shellset kompatibel ist.
Mit den Becken wäre ich allerdings auf der sicheren Seite. Ich weiss das ich sie aufhängen kann und es handelt sich um ein unglaubliches Schnäppchen.
Cymbalset:
Paiste Signature Heavy HiHat 14"
Paiste Signature Power Ride 22"
Paiste Signature Full Crash 16"
Paiste Signature Power Crash 17"
Paiste Signature Full Crash 18"
Paiste Signature Thin China 16"
Paiste Signature Heavy China 20"
Paiste Signature Splash 10"
Shellset:
Sonor S-4522 S Shellset S-Class Pro
SD 14"x5"
BD 22"x17,5"
FT 16"x16"
TT 12"x10"
TT 13"x11"
Begutachtet, Angetestet und für sehr Gut befunden, habe ich beides bereits.
Und die anbietende Privatperson muss das Drummen auch nur wegen gesundheitlichen Problemen aufgeben. Ansonsten ist er absolut zufreiden mit seinem Set.(Bis es ihn in den gesundheitlichen Ruin getrieben hat
)
Er hat es vor ca. einem Jahr neu gekauft, kaum gespielt und es top gepflegt .
Wozu würdet Ihr in meiner Situation tendieren?
Jetzt erhoffe ich mir von euren Kommentaren hierzu, eine leichtere Entscheidung treffen zu können. Bitte schnell antworten, denn ich muss mich bis zum 10.11. entschieden haben.
Vielen Dank im vorraus.
so long.
MFG NordDrummer
Ich benötige mal Eurer kompetentes Fachwissen. (Schleim

Folgendes:
Mir wurde gestern folgende Angebote gemacht:
Ein Cymbalset Paiste Signature (Liste siehe unten) für 1300 (Neu etwa 2200) und ein Shellset Sonor S-4522 S S-Class Pro (Liste siehe ebenfalls unten) auch für 1300 (Neu etwa 1800).
Leider bekomme ich maximal 1300 zusammen und muss mich deshalb für eines der beiden entscheiden.
Die Becken würden mich sehr reizen, weil Paiste Signature meine absolute Lieblingserie ist, aber benötigen würde ich eher ein neues Drumset.
Mein bisheriges (Basix Custom Line), ist nicht mehr so das Wahre.
Allerdings handelt es sich nur um ein Shellset, also nur Trommeln, ohne Hardware und ich weiss nicht ob meine alte Hardware mit dem Shellset kompatibel ist.
Mit den Becken wäre ich allerdings auf der sicheren Seite. Ich weiss das ich sie aufhängen kann und es handelt sich um ein unglaubliches Schnäppchen.
Cymbalset:
Paiste Signature Heavy HiHat 14"
Paiste Signature Power Ride 22"
Paiste Signature Full Crash 16"
Paiste Signature Power Crash 17"
Paiste Signature Full Crash 18"
Paiste Signature Thin China 16"
Paiste Signature Heavy China 20"
Paiste Signature Splash 10"
Shellset:
Sonor S-4522 S Shellset S-Class Pro
SD 14"x5"
BD 22"x17,5"
FT 16"x16"
TT 12"x10"
TT 13"x11"
Begutachtet, Angetestet und für sehr Gut befunden, habe ich beides bereits.
Und die anbietende Privatperson muss das Drummen auch nur wegen gesundheitlichen Problemen aufgeben. Ansonsten ist er absolut zufreiden mit seinem Set.(Bis es ihn in den gesundheitlichen Ruin getrieben hat

Er hat es vor ca. einem Jahr neu gekauft, kaum gespielt und es top gepflegt .
Wozu würdet Ihr in meiner Situation tendieren?
Jetzt erhoffe ich mir von euren Kommentaren hierzu, eine leichtere Entscheidung treffen zu können. Bitte schnell antworten, denn ich muss mich bis zum 10.11. entschieden haben.
Vielen Dank im vorraus.
so long.
MFG NordDrummer
- Eigenschaft