Cymbalbag

  • Ersteller Superheroe
  • Erstellt am
Superheroe
Superheroe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.06
Registriert
22.08.04
Beiträge
125
Kekse
5
Ort
Hof (Bayern)
Hi,
Ich hab mal eine Frage:
Dadurch,das ich relativ viele Becken habe,würde ich gerne einmal wissen:


Wie viele Becken passen ca. in ein Cymbalbag ?



Ich würde mir nämlich gerne dieses kaufen und muss wissen wie viele ich davon bestellen muss. :rolleyes:
Cymbal Bag

In meinem Profil stehen die einzelnen Becken,aber ich habe :
-2 Hihats
-3 Crashs
-2 Splashs
-2 Chinas
-1 Ride


Vielen Dank im Vorraus ;)
 
Eigenschaft
 
Ja,thx.Wenn das für die Becken besser wäre ,wär schon gut,aber es ist mir doch eigentlich ein bisschen zu viel Geld.Ich hab in letzter Zeit leider sehr viel ausgegeben und würde doch lieber auf billigere Alternativen ausweichen,auch wenn sie,wie Jost zurecht sagt,vielleicht nicht das Optimale sind .
 
Was ist mit der Ebay Autkion? Warte doch mal ab wie die verläuft verleicht hast du Glück und kannst für 40€ das Case ersteigern!!! :)
 
...Wobei die Cymbalbags deine allerwertesten Bleche schützen und es dir vielleicht irgendwann nützlich sein wird, wenn du den ein oder anderen Bag mit etwas mehr berappst! :rolleyes:

Lim
 
Kauf dir eine Stagg Beckentasche. Die kostet um die 20Euro und es passt so viel rein, wie bei den teuren "Marken"beckentaschen.
4 große Fächer für Becken bis 22" und 4 Fächer für kleine Becken bis 14".
Entweder zwei Taschen kaufen oder ein China und ein Paar Hi-Hats zu Hause lassen.
Oder etwas quetschen. z.B. 2 Chinas ineinander legen, die Hi-Hat Paare sowieso. Aber die Methode würde ich zuletzt anweden.
Mit einer Beckentasche wirst du bei allen Becken nicht auskommen. Egal welche Marke. Case wird auch schon sehr, sehr knapp. Und sonst fängt jetzt die Grundsatzdiskussion über Case vs. Bag an...

Diese ist die Stagg Tasche:
CYB-10.jpg

auf jeden Fall ihr Geld wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben