Zultan YIN Serie - Hammered Cymbals zum Hammerpreis

kl
kl
Mitarbeiter
Zuletzt hier
19.09.22
Registriert
10.09.03
Beiträge
1.161
Kekse
690
5602514_800.jpg
Die YIN-Serie von Zultan! Handgefertigte Becken aus der Türkei in jetzt noch einmal besserer Qualität zum Spitzenpreis! Dunkler Grundklang, einige feine Obertöne und sauberes Ausklingen machen diese Becken ideal für Funk/Fusion/Pop usw. Dank der eher mittleren Materialstärke können beispielsweise auch 18" Crashes als "Light Ride" gespielt werden, die HiHats zeichnen sich durch einen feinen, runden Sound aus. Der Klang der Chinas ist zwischen trashy und "Kang" anzusiedeln und bietet so eine universelle Alternative. Diese Becken scheuen keinen Vergleich mit Produkten von Ziljian, Sabian und Co.!

Zultan YIN Crash 16"

Um einen klanglichen Vorgeschmack zu bekommen gibt es zu jedem Zultan Becken nun ein Produkt-Video.



Eine Übersicht aller Zultan YIN Becken ist hier zu finden!

Zultan Becken haben in den letzten Jahren eine stetig wachsende Fangemeinde gewonnen. Der Sound, der keinen Vergleich mit den Becken der bekannten, "großen" Hersteller zu scheuen braucht, die Qualität und der günstige Preis sind die wohl offensichtlichsten Gründe dafür.
Aber auch die Vielfalt der einzelnen Becken innerhalb der jeweiligen Serien besticht: So sind Splashes, Chinas, Crashes, HiHats, Rides in vielen Größen erhältlich und ermöglichen so ein individuelles, umfangreiches Setup mit homogenem Sound.
Zultan Becken werden in Istanbul von Hand hergestellt, jedes Becken ist damit ein Einzelstück. Für die hohe Qualität sprechen geringe Rücklaufraten und unsere 2-jährige Garantie auf die Becken.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Zultanbecken mittlerweiler kein Geheimtipp mehr sind und sehr gute Ware zu wunderbaren Preisen anbietet dürfte sich auch über die Grenzen des Musiker Board rumgesprochen haben. Deswegen ein dickes Dankeschön an den Musik Sevice für diese tollen Angebote !

Um einen klanglichen Vorgeschmack zu bekommen gibt es zu jedem Zultan Becken nun ein Produkt-Video

Leider nur für die YINs ! Ich wäre mal für Videos aller Zultan Becken, vorallem der Rockbeats, welche wir hier ja ständig empfehlen. Auch die Zultan Aja Chinas werden hier gerne empfohlen. Da könnten Unentschlossene auch mal eine Hörprobe bekommen. Klar gibts bei manchen auch Demos aber die Sache dabei noch zu sehen macht es für viele Käufer einfach authentischer.
 
die zultans sind die selbe wie die original turkish
 
Tolle Sache:) Endlich was vergleichbares zu MyCymbal aus Amerika in Deutschland! Echt gut! :)

der edit-button ist leider nicht mehr da... tschuldigung für den double post^^

Frage: Werden auch die Cymbals der M-Serie aufgenommen? Irgendwie find ich nämlich, das man sich den Sound besser vorstellen kann wenn man noch das Becken sieht

Wie gesqagt eh toll sich so eine Mühe zu machen, so weiß man echt was man bekommt! klassé! Gleich mal Teller bestelln wenn Geld da is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die zultans sind die selbe wie die original turkish

Ein Teil der Zultan-Becken wird bei Turkish Cymbals hergestellt. Tatsächlich sind diese Becken aus der Turkish-Produktion per Hand nach Klangeigenschaften selektiert und danach gestempelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben