Bin ich anderer Meinung. Wie stehts mit dir? Wie fest schlägst du beim China zu?
(...)
Sicher ist das immer auch Sache des Anschlags, schließlich werden auch oft Thin Crashbecken in Metalbands gespielt.
Die chinesischen Chinas, die ich hier anspreche, sind meiner Erfahrung nach sehr dünn. Somit läuft man Gefahr, das sie beim durchcrashen (wie nennt man das eigentlich beim China ?!) schnell einreissen. Wie gesagt, eine Sache des Anschlags; und nicht zuletzt der verwendeten Sticks, der Aufhängung,....
Ich gehe dabei einfach mal von mir aus, da ich es auch mal gerne richtig krachen lasse

Also ich mags, auch einfach mal voll reinzuhauen, gerade wenn einen die Musik richtig mitreisst. Das ist kein Dauerzustand, dafür habe ich auch zu wenig Geld für neue Becken

Da lasse ich einfach mal alles raus, was ja nicht zuletzt auch dem Sound und auch der Show zu Gute kommt. Metalschlagzeuger, die ihre Sets streicheln finde ich lange nicht so interesssant, wie welche, bei denen man sieht, das sie gerade voll in ihrem Element sind.