Cymbals

von ce_band, 30.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ce_band

    ce_band Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.05   #1
    Was haltet ihr von folgenden Becken?

    In welcher Klasse lassen sie sich ansiedeln? Wie ist der Klang, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Kann ich vom selben Anbieter wie DopplerDrums bei diesen Becken hier Qualität erwarten oder eher nicht?

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...tem=7339166565&rd=1&tc=photo#ebayphotohosting

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=622&item=7339167111&rd=1&tc=photo

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=622&item=7339165994&rd=1&tc=photo
     
  2. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 30.07.05   #2
    warum gibst du nicht einfach mal Doppler in die Suchmaschine ein...???
     
  3. ce_band

    ce_band Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.05   #3
    naja, zu doppler finde ich ja was, aber hier handelt es sich schließlich um istanbul cymbals...
     
  4. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 30.07.05   #4
  5. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 30.07.05   #5
    Also was wir dir sagen wollen: "Kauf bei dem Händler nix der ist ein mieser Abzocker!" :great:
    Und der Typ ist von Doppler Drums (und zu Doppler Drums habe ich sogar meine Signatur ausgelegt :D)

    Edit: Übrigens sehr aussagekräftiger Threattitel :rolleyes:
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 30.07.05   #6
    Auch hier möchte ich mich für Lite-MB einsetzen: Auch wenn es einfacher ist, mal zu fragen ohne die Suchmaschine zu benützen, bitte ich euch doch die Resultate unserer lieben Suche erst genau zu durchsuchen!
    Unsere Suchmaschine bietet mittlerweile zu fast jedem erdenklichen Thema einige wirklich aussagekräftige und hilfreiche Themen, welche uns neue Beiträge zu bereits mehrere Male vorhandenen Threadthemen erspart lassen.

    Sollten doch noch Fragen auftauchen, melde dich bei mir oder einem User, damit ich hier wieder öffnen kann oder er dir weiterhilft. :great:

    Bis dato: *Closed*

    Freundliche Grüsse, Lim
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping