Cynic

War eigentlich am Schluss überhaupt noch Merchandise da? :D
 
Loomis, ich hatte in der Arabella geparkt. Bin dann gleich nachdem wir rein sind zum Merchandise-Stand und zufällig Paul da erwischt. Hab ihm dann sofort den Elektronikdeckel von meiner Steinberger und einen Marker in die Hand gedrückt :D Gelabert, Foto gemacht, hab ihm denn den Stift gleich da gelassen weil auf einmal alle angerannt kamen weil sie es erst da geblickt haben dass er es war :D Shaun hab' ich dann später geschnappt als die abgebaut haben, perfekt!!!

Das geilste war, zum Schluss bin ich mit einem Australier ins Gespräch gekommmen und er ist _extra_ wegen Cynic nach Europa geflogen, war in Frankreich beim Konzert und nun in Frankfurt, die Tage fliegt er dann heim. Wie krank ist dass denn? Ich bin ein Fan der ersten Tage, aber das wäre mir auch etwas zuuu viel...

Merchandising hatten die noch im Bus, der Typ hat später noch nachschub geholt. Hab mir zwei T-Shirts schnappen können.

Zum Konzert: als Extras gab's noch ein Lied von Portal (das Projekt nach Cynic, kam nie raus), ein neues Lied zu dem ich nicht viel sagen kann da ich da die erste Gitarre überhaupt nicht hören konnte und eins von Mahavishnu Orchestra. Der Aushilfsgitarrist war nicht so perfekt, aber es ist nicht negativ aufgefallen. Alles andere hat gesessen wie angegossen.

Kann ich jedem Musiker oder denen die es sein wollen wärmstens empfehlen. Ist sogar für einen alten Hasen wie mich (mittlerweile 23 Jahre Gitarre) eine Lernerfahrung. Was die Leute spielen ist nur abartig.

Und: ich grinse immer noch :D Geiles Konzert, alles was ich sagen kann ist
notworthy.gif
notworthy.gif
notworthy.gif
 
Also downloaden von der Norwegischen Seite hat nur mit einem Proggie geklappt, GetASFStream. Findet man gleich mit Google, japanische Seite. Aber verdammt blöd zu bedienen, die haben es total schwachsinnig ins Englische übersetzt. Die Menüs habe ich mehr geraten als gewusst :screwy: Dafür saugt das Ding wirklich alles ohne Gnade.
 
Hach.... ich war auch kurz davor aus Dresden anzureisen, aber ich kann mir das wegen anstehender Klausuren einfach nicht erlauben. Aber so wie es scheint, gibt es Cynic wieder und das würde ja vielleicht weitere Konzerte nicht ausschliessen...
 
Ich habe schon auch Merchandise erwischt, ich war ja gleich zu Anfangs in der Schlange. Habe mir auch die beiden Shirts und dazu den Sticker und die Buttons geholt. Für die Cap hat dann die Kohle nicht mehr gereicht ;)

Ich habe das Video neulich schon mit dem VLC Player gezogen, Bild und Ton sind geil geworden, aber dummerweise nciht synchron...:rolleyes:

Dieses getASFStream muss ich auch mal testen.

Ach ja, Autogramme von Paul und Sean habe ich auch bekommen. Chris und den anderen Gitarristen habe ich leider nicht erwischt.

Aber Chris ist ja ein Tier am Bass, einfach unglaublich.
http://www.kringelbass.com/
 
Welcher Mahavishnu Song war das nochmal ? Ich sollte mir die mal anhören. Sean am Drumset ist ein verdammtes Tier....der Hammer, vorallem weil sein Drumming eigentlich mit Metal nicht sonderlich viel zu tun hat. War echt froh, gestern da gewesen zu sein.

Ja, die Gitarre vom zweiten Gitarristen hat bissl genervt, erstens zu laut, und zweitens warn manche Parts irgendwie mit sonem bissl muffigem Sound gespielt. Hab manches Solo von Paul nicht unbedingt gut gehört.
 
"Meeting of the Spirits" glaube ich.
 
Jap Meeting of the Spirits, das Mahavishnu orginal lohnt sich auch für die leute diese noch nicht kennen. Hat auch was sehr "magisches" ansich (das ganze Inner Mounting Flame Album )


Klingt ja nach nem geilen Konzert , hoffentlich spielen die nochmal hier konnte se leider nicht sehen =( Wenn nicht muss ich halt auch hinreisen wo die spielen. Manche Fans sind echt krass, hab mal nen Typ beim Konzert getroffen der is extra aus Indien für Morbid Angel gekommen *g*
 
Ja, das wars. Hab vorhin mal meine Mahavishnu-Sachen durchgehört. Da wars dabei ;)

Danke
 
sehen und erkennen sind dann halt zweierlei ;). Ich werde ein Agent Steel - Skeptics Apocalypse Shirt anziehen.

Dann habe ich wohl das Bild von dir und Paul gemacht:D

War echt hammer der Abend, gibt übrigens fast das Konzert auf Youtube, soweit ich weiß, hat das der Typ im weißen Atheist Shirt aufgenommen.
 
Dann habe ich wohl das Bild von dir und Paul gemacht:D

War echt hammer der Abend, gibt übrigens fast das Konzert auf Youtube, soweit ich weiß, hat das der Typ im weißen Atheist Shirt aufgenommen.


Hoooo :eek:

Dich kenn ich doch!
Ich war der mit dem zu kleinem Wintersun Shirt (Betrüger!:twisted:)
Wusste gar nicht , dass du hier auch angemeldet bist :D
 
@Phoso: Ja, an Dich erinnere ich mich!

@Salival: Hilf mir mal auf die Sprünge, wer Du warst (ich sollte das nächste Mal schauen, wem ich mein Handy indie Hand drücke...;))

Ja, der mit dem weißen Atheist Shirt hat den Gig gefilmt.
 
Und ich habe den gig von der Bühne aus gefilmt....allerdings nur Sean
War der Hammer was?
Hab mich gefreut Sean und Paul mal wieder zu treffen, man sieht sich echt zu selten
 
Hier mal ein Foto mit Paul:
 

Anhänge

  • Bild 010_small.jpg
    Bild 010_small.jpg
    78 KB · Aufrufe: 170
Und ich habe den gig von der Bühne aus gefilmt....allerdings nur Sean
War der Hammer was?
Hab mich gefreut Sean und Paul mal wieder zu treffen, man sieht sich echt zu selten

Stell das doch bitte mal bei Emule oder so rein, kannst das machen? Würde ich sehr gern sehen.
 
Und ich habe den gig von der Bühne aus gefilmt....allerdings nur Sean
War der Hammer was?

Schade, dass die Kamera nicht richtig funktioniert hat. Die hätte ich dann auch erst mal in die Ecke gepfeffert, wenns meine gewesen wäre...:(

@_xxx_: Dich habe ich auch gesehen, ich war praktisch dabei, als Du das Autogramm von Paul auf den Gitarrendeckel geholt hast.
 
Hehe, Paul und Sean zu treffen war so ziemlich das größte überhaupt für mich, nur noch der Onkel Chuck (Schuldiner) hätte das überbieten können.

EDIT: und Gene Hoglan natürlich
 
Ist ganz gut geworden die Aufnahme, sound geht so, aber endlich kann ich mal Seans parts aufschreiben.
Hab mich früher immer gefragt was er da spielt mit den 3 hats, jetzt weiss ichs....;-)
Reinstellen kann ichs leider nicht, Sean meinte ich soll das echt für mich behalten (auch weil er n paar Mal Mist gebaut hat *lol*)
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben